Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr.:
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Samstag:
10:00 - 13:00

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch - Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 13:00

Aktuelles und Angebote

Bike-Garage und Haus der Technik jetzt an neuem Standort

Rainer Müller und sein Team sind jetzt in der Westerwaldstrasse 21 A angekommen.

Nach dem erfolgtem Umzug in das ehemalige Haus des Elektromeisters Ulrich Kunz in der Westerwaldstrasse 21 A  in Haiger, ca. 100Meter von der Bushaltestelle „Druckerei Becker“  entfernt, sind die Räume jetzt wieder mit Elektrogroßgeräten und E-und Bio Fahrrädern belebt worden.

Nach erfolgter Renovierung und Umzug ist hier nun ein Fachgeschäft mit charmantem Flair entstanden. Mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit wurden die Umbauten in Eigenregie ausgeführt.

„Wir sind und bleiben hier vor Ort mit unserem bekannten, persönlichen Service sowie allen Leistungen wie die Wartung und Reparatur von Fahrrädern sowie der Einbau und Austausch von Elektrogroßgeräten“ so Rainer Müller und ergänzt „dies geht aber nur mit starken Marken wie Bosch und Shimano Antrieben und Marken-Herstellern wie Advanced, Bergamont, Conway, Focus, Kalkhoff oder Puky in der Bike-Garage sowie Bosch, Miele und Liebherr Groß- und Einbaugeräten “. Auf Elektro Kleingeräte kann man nach wie vor auf das große ElectronicPartner Lager schnellstens zugreifen.

Das Müller Team freut sich auf euren Besuch vor Ort in der Westerwaldstraße zu interessanten Gesprächen mit Informationen und dem Austausch zu interessanten Touren.

Unsere Marken

Fahrradmarken